RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
ChocolART - Deutschlands größtes Schokoladenfestival eröffnet

Heute verwandelte sich Tübingen bereits zum 14. Mal in ein wahres Paradies für Leckermäuler und Schokoladenliebhaber: Die ChocolART - Deutschlands größtes Schokoladenfestival - öffnete wieder seine Pforten.

Trotz winterlicher Temperaturen um den Gefrierpunkt aber bei strahlendem Sonnenschein fanden sich bereits am ersten Tag zahlreiche Besucher in der Tübinger Altstadt ein und schlenderten durch die über 100 Stände. Auch dieses Jahr sind natürlich wieder Neuigkeiten geboten. Es gibt eine besondere Schokolade aus Modica. Diese wird kalt hergestellt und nicht wie gewöhnlich conchiert. Was es sonst noch alles zu probieren gibt sehen Sie am morgigen Dienstag. Natürlich nur bei RTF.1.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 03.12.19 - 23:39 Uhr   -   766 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Die Platanenallee wird zur Kulturallee Mittlerweile gibt es immer mehr Möglichkeiten, um etwas Kultur - auch trotz Corona-Pandemie - wieder genießen zu können. So wurde die Platanenallee in Tübingen heute einfach zur Kulturallee und bot einige Programmpunkte für Groß und Klein an.
Foto: RTF.1
Bergfriedhof wird 70 Der Tübinger Bergfriedhof wird diesen Monat 70 Jahre alt.
Foto: RTF1
SPD-Fraktion fordert Tempo 30 Die Reutlinger SPD-Fraktion fordert eine klare Tempo-30-Regelung für die Achalmstadt.

Weitere Meldungen