RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
IHK und Äthiopien unterzeichnen Kooperationsvertrag

Die IHK Reutlingen und die Amhara Region Chamber of Commerce and Sectoral Associations (ARCCSA) in Äthiopien unterzeichneten einen gemeinsamen Partnerschaftsvertrag.

Experten der IHK Reutlingen sollen den Aufbau der Kammer in Äthiopien unterstützen und bereits ab Ende Januar 2020 vor Ort sein. Hauptziel der Kooperation sei es, die Partnerorganisation institutionell zu stärken und die Firmenentwicklung mitzugestalten. Davon sollen besonders kleine und mittlere Unternehmen der Provinz profitieren.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 03.12.19 - 15:45 Uhr   -   750 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Die Platanenallee wird zur Kulturallee Mittlerweile gibt es immer mehr Möglichkeiten, um etwas Kultur - auch trotz Corona-Pandemie - wieder genießen zu können. So wurde die Platanenallee in Tübingen heute einfach zur Kulturallee und bot einige Programmpunkte für Groß und Klein an.
Foto: RTF.1
Bergfriedhof wird 70 Der Tübinger Bergfriedhof wird diesen Monat 70 Jahre alt.
Foto: RTF1
SPD-Fraktion fordert Tempo 30 Die Reutlinger SPD-Fraktion fordert eine klare Tempo-30-Regelung für die Achalmstadt.

Weitere Meldungen