RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Dettenhausen

Foto: Pixabay.com
Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Bei einem Verkehrsunfall kurz nach dem Ortsende von Dettenhausen wurden am Montagabend zwei Personen schwer verletzt.

Ein 27-Jähriger geriet mit seinem BMW aus bislang ungeklärter Ursache auf die linke Böschung. Bei dem Versuch gegenzulenken, übersteuerte er sein Fahrzeug und prallte in den entgegenkommenden Mercedes einer 72-jährigen Frau. Infolge des Frontalzusammenstoßes wurden die beiden Beteiligten so schwer verletzt, dass sie in umliegende Kliniken gebracht werden mussten. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 12.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 03.12.19 - 15:44 Uhr   -   312 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Die Platanenallee wird zur Kulturallee Mittlerweile gibt es immer mehr Möglichkeiten, um etwas Kultur - auch trotz Corona-Pandemie - wieder genießen zu können. So wurde die Platanenallee in Tübingen heute einfach zur Kulturallee und bot einige Programmpunkte für Groß und Klein an.
Foto: RTF.1
Bergfriedhof wird 70 Der Tübinger Bergfriedhof wird diesen Monat 70 Jahre alt.
Foto: RTF1
SPD-Fraktion fordert Tempo 30 Die Reutlinger SPD-Fraktion fordert eine klare Tempo-30-Regelung für die Achalmstadt.

Weitere Meldungen