RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Dettingen/Erms

Foto: RTF.1
Weihnachtsdorf öffnet die Tore

Am Wochenende hatte der Dettinger Gewerbeverein gemeinsam mit der Gemeindeverwaltung wieder zum traditionellen Weihnachtsmarkt eingeladen.

Die zahlreichen Besucher hatten die Möglichkeit durch das festlich beleuchtete Weihnachtsdorf zu schlendern. Dort konnten sie das ein oder andere Weihnachtsgeschenk entdecken und zur Adventszeit passende kulinarische Köstlichkeiten probieren.

Wer wegen des Winterwetters nach dem Bummel auf dem Markt kalte Finger hatte, der konnte Sie sich an einer Tasse Glühwein wieder aufwärmen.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 01.12.19 - 17:16 Uhr   -   686 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Die Platanenallee wird zur Kulturallee Mittlerweile gibt es immer mehr Möglichkeiten, um etwas Kultur - auch trotz Corona-Pandemie - wieder genießen zu können. So wurde die Platanenallee in Tübingen heute einfach zur Kulturallee und bot einige Programmpunkte für Groß und Klein an.
Foto: RTF.1
Bergfriedhof wird 70 Der Tübinger Bergfriedhof wird diesen Monat 70 Jahre alt.
Foto: RTF1
SPD-Fraktion fordert Tempo 30 Die Reutlinger SPD-Fraktion fordert eine klare Tempo-30-Regelung für die Achalmstadt.

Weitere Meldungen