RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen

Foto: Pixabay.com
Pkw touchiert Jungen und flüchtet

Ein Pkw touchierte am Mittwochmittag in der Straße "Bruckrain" in Balingen einen 7-jährigen Jungen und flüchtete danach.

as Kind überquerte gegen 12 Uhr auf Höhe der Volksbank die Straße, als aus Richtung „Au" ein Auto angefahren kam. Das Fahrzeug streifte die linke Schulter des Jungen und fuhr anschließend unbeirrt weiter.

Als der 7-Jährige zu Hause von dem Vorfall berichtete, brachte ihn seine Mutter mit starken Schmerzen ins Krankenhaus. Das Polizeirevier Balingen ermittelt nun wegen Unfallflucht.

(Zuletzt geändert: Freitag, 08.11.19 - 17:49 Uhr   -   471 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Fußgänger von Auto erfasst In Mössingen wurde ein 84-jähriger Fußgänger am Montagabend von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.
Foto: Pixabay.com
Radfahrer zusammengestoßen Am Montagabend kam es zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in Tübingen, bei dem eine 47 Jahre alte Frau schwere Kopfverletzungen davontrug.
Foto: pixabay.com
Fast 10 Millionen Euro für die Feuerwehr Die Feuerwehren im Regierungsbezirk Tübingen werden dieses Jahr rund 10 Millionen Euro Fördermittel erhalten.

Weitere Meldungen