RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen

Foto: Pixabay.com
Pkw touchiert Jungen und flüchtet

Ein Pkw touchierte am Mittwochmittag in der Straße "Bruckrain" in Balingen einen 7-jährigen Jungen und flüchtete danach.

as Kind überquerte gegen 12 Uhr auf Höhe der Volksbank die Straße, als aus Richtung „Au" ein Auto angefahren kam. Das Fahrzeug streifte die linke Schulter des Jungen und fuhr anschließend unbeirrt weiter.

Als der 7-Jährige zu Hause von dem Vorfall berichtete, brachte ihn seine Mutter mit starken Schmerzen ins Krankenhaus. Das Polizeirevier Balingen ermittelt nun wegen Unfallflucht.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Auseinandersetzung bei AfD Veranstaltung Am Sonntag kam es im Zuge einer Veranstaltung der AfD zu kleineren körperlichen Auseinandersetzungen.
Foto: Pixabay.com
PKW überschlägt sich Am Samstagabend ereignete sich auf der K 6759 zwischen Grabenstetten und Hülben ein Unfall, der drei Schwerverletzte zur Folge hatte.
Foto: RTF.1
Mutschel-Backwettbewerb Vom 22. November bis zum 12. Dezember lädt die Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH, kurz StaRT, zum diesjährigen Mutschel-Backwettbewerb ein.

Weitere Meldungen