RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
17-Jährige schwer verletzt

Eine 17-jährige Motorrollerfahrerin verletzte sich bei einem Verkehrsunfall auf der B 296 am Donnerstagnachmittag schwer.

Sie war aus der Hegelstraße kommend auf der rechten der beiden Spuren in Richtung Schlossbergtunnel unterwegs. Ein 28-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Ford Fiesta auf die Bundesstraße auffahren, wobei er die Rollerfahrerin übersah und ihre Vorfahrt missachtete.

Um eine Kollision zu verhindern, wich die 17-Jährige nach links aus, touchierte dabei allerdings die Mittelleitplanke und stürzte zu Boden. Mit schweren Verletzungen musste sie vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden

(Zuletzt geändert: Freitag, 08.11.19 - 17:45 Uhr   -   503 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen