RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
17-Jährige schwer verletzt

Eine 17-jährige Motorrollerfahrerin verletzte sich bei einem Verkehrsunfall auf der B 296 am Donnerstagnachmittag schwer.

Sie war aus der Hegelstraße kommend auf der rechten der beiden Spuren in Richtung Schlossbergtunnel unterwegs. Ein 28-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Ford Fiesta auf die Bundesstraße auffahren, wobei er die Rollerfahrerin übersah und ihre Vorfahrt missachtete.

Um eine Kollision zu verhindern, wich die 17-Jährige nach links aus, touchierte dabei allerdings die Mittelleitplanke und stürzte zu Boden. Mit schweren Verletzungen musste sie vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Auseinandersetzung bei AfD Veranstaltung Am Sonntag kam es im Zuge einer Veranstaltung der AfD zu kleineren körperlichen Auseinandersetzungen.
Foto: Pixabay.com
PKW überschlägt sich Am Samstagabend ereignete sich auf der K 6759 zwischen Grabenstetten und Hülben ein Unfall, der drei Schwerverletzte zur Folge hatte.
Foto: RTF.1
Mutschel-Backwettbewerb Vom 22. November bis zum 12. Dezember lädt die Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH, kurz StaRT, zum diesjährigen Mutschel-Backwettbewerb ein.

Weitere Meldungen