RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
17-Jährige schwer verletzt

Eine 17-jährige Motorrollerfahrerin verletzte sich bei einem Verkehrsunfall auf der B 296 am Donnerstagnachmittag schwer.

Sie war aus der Hegelstraße kommend auf der rechten der beiden Spuren in Richtung Schlossbergtunnel unterwegs. Ein 28-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Ford Fiesta auf die Bundesstraße auffahren, wobei er die Rollerfahrerin übersah und ihre Vorfahrt missachtete.

Um eine Kollision zu verhindern, wich die 17-Jährige nach links aus, touchierte dabei allerdings die Mittelleitplanke und stürzte zu Boden. Mit schweren Verletzungen musste sie vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden

(Zuletzt geändert: Freitag, 08.11.19 - 17:45 Uhr   -   396 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Fußgänger von Auto erfasst In Mössingen wurde ein 84-jähriger Fußgänger am Montagabend von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.
Foto: Pixabay.com
Radfahrer zusammengestoßen Am Montagabend kam es zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in Tübingen, bei dem eine 47 Jahre alte Frau schwere Kopfverletzungen davontrug.
Foto: pixabay.com
Fast 10 Millionen Euro für die Feuerwehr Die Feuerwehren im Regierungsbezirk Tübingen werden dieses Jahr rund 10 Millionen Euro Fördermittel erhalten.

Weitere Meldungen