RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Baden-Württemberg

Foto: Pressebild CDU
Landeswettbewerb geht in die zweite Runde

Der bundesweit einmalige Landeswettbewerb "Start-up BW Local - Gründungsfreundliche Kommune" geht in die zweite Runde. Hierfür werden Gemeinden, Städte und Kommunen aus Baden-Württemberg gesucht, die ihre Konzepte zu einer gründungsfreundlicheren Kommune beim Wirtschaftsministerium einreichen.

Beim vergangenen Wettbewerb wurden am Ende insgesamt 75 Kommunen ausgezeichnet, die so von der Förderung profitieren konnten.

Anmeldeschluss ist der 6. April 2020. Mehr Infos gibt es unter www.startupbw.de/local.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 07.11.19 - 14:05 Uhr   -   468 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Fußgänger von Auto erfasst In Mössingen wurde ein 84-jähriger Fußgänger am Montagabend von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.
Foto: Pixabay.com
Radfahrer zusammengestoßen Am Montagabend kam es zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in Tübingen, bei dem eine 47 Jahre alte Frau schwere Kopfverletzungen davontrug.
Foto: pixabay.com
Fast 10 Millionen Euro für die Feuerwehr Die Feuerwehren im Regierungsbezirk Tübingen werden dieses Jahr rund 10 Millionen Euro Fördermittel erhalten.

Weitere Meldungen