RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Köln / Zollernalbkreis

Foto: pixabay.com
Toter aus dem Rhein identifiziert

Rettungskräfte hatten am 26. Oktober einen Leichnam aus dem Rhein bei Köln geborgen. Jetzt ist den Beamten die Identität des Mannes bekannt.

Es handelt sich um einen 67-Jährigen aus dem Zollernalbkreis. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Wie genau der Mann in den Rhein gelangt ist, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Auseinandersetzung bei AfD Veranstaltung Am Sonntag kam es im Zuge einer Veranstaltung der AfD zu kleineren körperlichen Auseinandersetzungen.
Foto: Pixabay.com
PKW überschlägt sich Am Samstagabend ereignete sich auf der K 6759 zwischen Grabenstetten und Hülben ein Unfall, der drei Schwerverletzte zur Folge hatte.
Foto: RTF.1
Mutschel-Backwettbewerb Vom 22. November bis zum 12. Dezember lädt die Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH, kurz StaRT, zum diesjährigen Mutschel-Backwettbewerb ein.

Weitere Meldungen