RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Köln / Zollernalbkreis

Foto: pixabay.com
Toter aus dem Rhein identifiziert

Rettungskräfte hatten am 26. Oktober einen Leichnam aus dem Rhein bei Köln geborgen. Jetzt ist den Beamten die Identität des Mannes bekannt.

Es handelt sich um einen 67-Jährigen aus dem Zollernalbkreis. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Wie genau der Mann in den Rhein gelangt ist, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 07.11.19 - 14:03 Uhr   -   935 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Fußgänger von Auto erfasst In Mössingen wurde ein 84-jähriger Fußgänger am Montagabend von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.
Foto: Pixabay.com
Radfahrer zusammengestoßen Am Montagabend kam es zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in Tübingen, bei dem eine 47 Jahre alte Frau schwere Kopfverletzungen davontrug.
Foto: pixabay.com
Fast 10 Millionen Euro für die Feuerwehr Die Feuerwehren im Regierungsbezirk Tübingen werden dieses Jahr rund 10 Millionen Euro Fördermittel erhalten.

Weitere Meldungen