RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Zollernalbkreis

Foto: Pixabay.com
Autofahrer im Ausnahmezustand

Ein Autofahrer aus dem Zollernalbkreis hat, wie nun bekannt wurde, die Polizei und Staatsanwaltschaft Hechingen auf Trab gehalten.

Der Mann soll sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden haben, als er sich am Montag gegen 12:30 Uhr hinter das Lenkrad seines Sportwagens setzte und mit überhörter Geschwindigkeit andere Verkehrsteilnehmer auf der Strecke von Haigerloch nach Hechingen gefährdete. Hechinger Polizeibeamte machten sich umgehend auf, den auffälligen Fahrer zu suchen. Zum Schutz der Bevölkerung wurde der Mann nun in eine zuständige geschlossene Psychiatrie eingeliefert.

(Zuletzt geändert: Freitag, 18.10.19 - 17:32 Uhr   -   616 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Die Platanenallee wird zur Kulturallee Mittlerweile gibt es immer mehr Möglichkeiten, um etwas Kultur - auch trotz Corona-Pandemie - wieder genießen zu können. So wurde die Platanenallee in Tübingen heute einfach zur Kulturallee und bot einige Programmpunkte für Groß und Klein an.
Foto: RTF.1
Bergfriedhof wird 70 Der Tübinger Bergfriedhof wird diesen Monat 70 Jahre alt.
Foto: RTF1
SPD-Fraktion fordert Tempo 30 Die Reutlinger SPD-Fraktion fordert eine klare Tempo-30-Regelung für die Achalmstadt.

Weitere Meldungen