RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Zollernalbkreis

Foto: Pixabay.com
Autofahrer im Ausnahmezustand

Ein Autofahrer aus dem Zollernalbkreis hat, wie nun bekannt wurde, die Polizei und Staatsanwaltschaft Hechingen auf Trab gehalten.

Der Mann soll sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden haben, als er sich am Montag gegen 12:30 Uhr hinter das Lenkrad seines Sportwagens setzte und mit überhörter Geschwindigkeit andere Verkehrsteilnehmer auf der Strecke von Haigerloch nach Hechingen gefährdete. Hechinger Polizeibeamte machten sich umgehend auf, den auffälligen Fahrer zu suchen. Zum Schutz der Bevölkerung wurde der Mann nun in eine zuständige geschlossene Psychiatrie eingeliefert.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Auseinandersetzung bei AfD Veranstaltung Am Sonntag kam es im Zuge einer Veranstaltung der AfD zu kleineren körperlichen Auseinandersetzungen.
Foto: Pixabay.com
PKW überschlägt sich Am Samstagabend ereignete sich auf der K 6759 zwischen Grabenstetten und Hülben ein Unfall, der drei Schwerverletzte zur Folge hatte.
Foto: RTF.1
Mutschel-Backwettbewerb Vom 22. November bis zum 12. Dezember lädt die Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH, kurz StaRT, zum diesjährigen Mutschel-Backwettbewerb ein.

Weitere Meldungen