RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Neustetten-Wolfenhausen

Foto: pixabay.com
Hoher Sachschaden nach Scheunenbrand

Am späten Donnerstagnachmittag ist eine Scheune im Neustetter Ortsteil Wolfenhausen in Brand geraten. Die Gründe sind noch ungeklärt.

Anwohner meldeten die Rauchentwicklung und als die Einsatzkräfte zum Unglücksort kamen, brannte die als Lager benutzte Scheune bereits lichterloh. Die in der Scheune abgestellten Maschinen und Gartengeräte wurden von dem Feuer komplett zerstört. Nach ersten Einschätzungen der Polizei beläuft sich der Schaden auf mindestens 150.000 Euro. Auch zwei angrenzende Wohnhäuser wurden von der Hitze in Mitleidenschaft gezogen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Auseinandersetzung bei AfD Veranstaltung Am Sonntag kam es im Zuge einer Veranstaltung der AfD zu kleineren körperlichen Auseinandersetzungen.
Foto: Pixabay.com
PKW überschlägt sich Am Samstagabend ereignete sich auf der K 6759 zwischen Grabenstetten und Hülben ein Unfall, der drei Schwerverletzte zur Folge hatte.
Foto: RTF.1
Mutschel-Backwettbewerb Vom 22. November bis zum 12. Dezember lädt die Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH, kurz StaRT, zum diesjährigen Mutschel-Backwettbewerb ein.

Weitere Meldungen