RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Neustetten-Wolfenhausen

Foto: pixabay.com
Hoher Sachschaden nach Scheunenbrand

Am späten Donnerstagnachmittag ist eine Scheune im Neustetter Ortsteil Wolfenhausen in Brand geraten. Die Gründe sind noch ungeklärt.

Anwohner meldeten die Rauchentwicklung und als die Einsatzkräfte zum Unglücksort kamen, brannte die als Lager benutzte Scheune bereits lichterloh. Die in der Scheune abgestellten Maschinen und Gartengeräte wurden von dem Feuer komplett zerstört. Nach ersten Einschätzungen der Polizei beläuft sich der Schaden auf mindestens 150.000 Euro. Auch zwei angrenzende Wohnhäuser wurden von der Hitze in Mitleidenschaft gezogen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 18.10.19 - 17:28 Uhr   -   613 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Die Platanenallee wird zur Kulturallee Mittlerweile gibt es immer mehr Möglichkeiten, um etwas Kultur - auch trotz Corona-Pandemie - wieder genießen zu können. So wurde die Platanenallee in Tübingen heute einfach zur Kulturallee und bot einige Programmpunkte für Groß und Klein an.
Foto: RTF.1
Bergfriedhof wird 70 Der Tübinger Bergfriedhof wird diesen Monat 70 Jahre alt.
Foto: RTF1
SPD-Fraktion fordert Tempo 30 Die Reutlinger SPD-Fraktion fordert eine klare Tempo-30-Regelung für die Achalmstadt.

Weitere Meldungen