RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: pixabay.com
Brand in Tiefgarage

Am frühen Donnerstagmorgen kam es in einer Tübinger Tiefgarage in der Marienstraße zu einem Fahrzeugbrand. Eine Anwohnerin eines der darüber liegenden Mehrfamilienhäuser alarmierte Feuerwehr und Polizei, nachdem sie den Brand entdeckt hatte.

Die Einsatzkräfte räumten beide Mehrfamilienhäuser und löschten den Brand, der neben dem brennenden Opel auch einen Seat und die Elektro- und Rohrinstallationen beschädigte. Nach den Löscharbeiten konnten die Bewohner wieder zurück in ihre Wohnungen kehren. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Die Ursache des Brands ist bislang noch unklar, das Polizeirevier Tübingen ermittelt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 17.10.19 - 16:47 Uhr   -   651 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Die Platanenallee wird zur Kulturallee Mittlerweile gibt es immer mehr Möglichkeiten, um etwas Kultur - auch trotz Corona-Pandemie - wieder genießen zu können. So wurde die Platanenallee in Tübingen heute einfach zur Kulturallee und bot einige Programmpunkte für Groß und Klein an.
Foto: RTF.1
Bergfriedhof wird 70 Der Tübinger Bergfriedhof wird diesen Monat 70 Jahre alt.
Foto: RTF1
SPD-Fraktion fordert Tempo 30 Die Reutlinger SPD-Fraktion fordert eine klare Tempo-30-Regelung für die Achalmstadt.

Weitere Meldungen