RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: pixabay.com
Brand in Tiefgarage

Am frühen Donnerstagmorgen kam es in einer Tübinger Tiefgarage in der Marienstraße zu einem Fahrzeugbrand. Eine Anwohnerin eines der darüber liegenden Mehrfamilienhäuser alarmierte Feuerwehr und Polizei, nachdem sie den Brand entdeckt hatte.

Die Einsatzkräfte räumten beide Mehrfamilienhäuser und löschten den Brand, der neben dem brennenden Opel auch einen Seat und die Elektro- und Rohrinstallationen beschädigte. Nach den Löscharbeiten konnten die Bewohner wieder zurück in ihre Wohnungen kehren. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Die Ursache des Brands ist bislang noch unklar, das Polizeirevier Tübingen ermittelt.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Auseinandersetzung bei AfD Veranstaltung Am Sonntag kam es im Zuge einer Veranstaltung der AfD zu kleineren körperlichen Auseinandersetzungen.
Foto: Pixabay.com
PKW überschlägt sich Am Samstagabend ereignete sich auf der K 6759 zwischen Grabenstetten und Hülben ein Unfall, der drei Schwerverletzte zur Folge hatte.
Foto: RTF.1
Mutschel-Backwettbewerb Vom 22. November bis zum 12. Dezember lädt die Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH, kurz StaRT, zum diesjährigen Mutschel-Backwettbewerb ein.

Weitere Meldungen