RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Mössingen

Foto:
Unfall verursacht und geflüchtet

Ein 21-Jähriger hat am Mittwochabend in Mössingen einen Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Mit seinem VW-Golf fuhr der stark betrunkene Mann ein Verkehrszeichen am Kreisverkehr aus Richtung Talheim um.

Am Unfallort fanden die Polizisten nicht nur das Verkehrsschild, sondern außerdem eine Ölspur, die sie zu dem Unfallwagen und seinem Fahrer führte. Dieser verstrickte sich bei der Befragung in Widersprüche und wies einen vorläufigen Alkoholwert von über 1,9 Promille auf. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und sein Golf zur nachfolgenden kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt und abgeschleppt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 17.10.19 - 16:44 Uhr   -   573 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Die Platanenallee wird zur Kulturallee Mittlerweile gibt es immer mehr Möglichkeiten, um etwas Kultur - auch trotz Corona-Pandemie - wieder genießen zu können. So wurde die Platanenallee in Tübingen heute einfach zur Kulturallee und bot einige Programmpunkte für Groß und Klein an.
Foto: RTF.1
Bergfriedhof wird 70 Der Tübinger Bergfriedhof wird diesen Monat 70 Jahre alt.
Foto: RTF1
SPD-Fraktion fordert Tempo 30 Die Reutlinger SPD-Fraktion fordert eine klare Tempo-30-Regelung für die Achalmstadt.

Weitere Meldungen