RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Mössingen

Foto:
Unfall verursacht und geflüchtet

Ein 21-Jähriger hat am Mittwochabend in Mössingen einen Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Mit seinem VW-Golf fuhr der stark betrunkene Mann ein Verkehrszeichen am Kreisverkehr aus Richtung Talheim um.

Am Unfallort fanden die Polizisten nicht nur das Verkehrsschild, sondern außerdem eine Ölspur, die sie zu dem Unfallwagen und seinem Fahrer führte. Dieser verstrickte sich bei der Befragung in Widersprüche und wies einen vorläufigen Alkoholwert von über 1,9 Promille auf. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und sein Golf zur nachfolgenden kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt und abgeschleppt.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Auseinandersetzung bei AfD Veranstaltung Am Sonntag kam es im Zuge einer Veranstaltung der AfD zu kleineren körperlichen Auseinandersetzungen.
Foto: Pixabay.com
PKW überschlägt sich Am Samstagabend ereignete sich auf der K 6759 zwischen Grabenstetten und Hülben ein Unfall, der drei Schwerverletzte zur Folge hatte.
Foto: RTF.1
Mutschel-Backwettbewerb Vom 22. November bis zum 12. Dezember lädt die Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH, kurz StaRT, zum diesjährigen Mutschel-Backwettbewerb ein.

Weitere Meldungen