RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Albstadt-Tailfingen

Foto: Pixabay.com
Räselhafte Beschwerden bei Bäckereimitarbeiterinnnen

Zwei Verkäuferinnen einer Bäckerei in Albstadt-Tailfingen mussten mit Kopfschmerzen ins Krankenhaus.

Nach einem lauten Knall im hinteren Bereich des Gebäudes hatten beide einen treibstoffähnlichen Geruch festgestellt.

Die angerückte Feuerwehr konnte bei ihrer Schadstoff-Messung jedoch nichts auffälliges bemerken. Kurze Zeit später klagte auch eine Reinigungskraft in der Bäckerei über gesundheitliche Probleme.

Erneut schaute die Feuerwehr – dieses Mal mit dem Fachberater Chemie der Hechinger Feuerwehr – vorbei.

Doch auch dieses Mal blieb die Überprüfung ohne eindeutiges Ergebnis, sodass bis dato noch nicht geklärt werden konnte, wodurch die Beschwerden bei den Betroffenen ausgelöst wurden.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 09.10.19 - 17:15 Uhr   -   1213 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen