RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen/Stuttgart

Foto: Pixabay.com
Osiander-Chef kandidiert als VfB-Präsident

Der Geschäftsführer der Tübinger Buchhandlung Osiander, Christian Riethmüller, hat sich um den Posten des Präsidenten beim Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart beworben.

Seine Beweggründe möchte der bekennende Fan, der auch bereits Vereinsmitglied ist, erst erläutern, wenn er es in den engeren Bewerberkreis schafft.

Insgesamt sind 12 Bewerbungen eingegangen, aus denen der Vereinsbeirat jetzt zwei Kandidaten aussuchen wird, die dann am 15. Dezember bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zur Wahl stehen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 18.09.19 - 14:52 Uhr   -   2814 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erneuter Brand auf Pferdehof Einige Tage nach dem Feuer auf dem Pferdehof in Ofterdingen musste die Feuerwehr erneut dorthin ausrücken.
Foto: RTF.1
Wellenfreibad öffnet in wenigen Tagen Das Reutlinger Wellenfreibad öffnet am 1. Mai wieder seine Tore.
Foto: Pixabay
Asiatische Hornisse breitet sich weiter aus Die Asiatische Hornisse - eine aus Südostasien stammende, invasive Art - hat sich in Baden-Württemberg im vergangenen Jahr weiter ausgebereitet.

Weitere Meldungen