RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen-Neuhausen

Foto: RTF.1
Winzer lebensgefährlich verletzt

Ein 47-jähriger Winzer ist bei der Arbeit im Weinberg von seinem Schmalspurtraktor überrollt und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Der Mann wollte mit dem landwirtschaftlichen Fahrzeug gerade auf eine steil abfallende Fahrspur zwischen den Weinstöcken abbiegen, als sich das Hinterrad an einem Metallpfosten verhakte.

In der Folge überschlug sich der Traktor und der Fahrer stürzte. Anschließend rollte das Gefährt über ihn drüber und rutschte noch mehrere Meter den Berg hinunter.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten ins Krankenhaus


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Theateroffensive steht in den Startlöchern Bühnenkunst aus der Region gebündelt in Reutlingen. Am Freitag den 25. Oktober startet mit dem traditionellen Theaterfest die Theateroffensive, organisiert vom Kulturamt der Achalmstadt, in die neue Spielzeit.
Foto: Pixabay.com
Autofahrer im Ausnahmezustand Ein Autofahrer aus dem Zollernalbkreis hat, wie nun bekannt wurde, die Polizei und Staatsanwaltschaft Hechingen auf Trab gehalten.
Foto: RTF.1
Wahlkreise neu zugeschnitten Rechtzeitig zur nächsten Landtagswahl 2021 hat der baden-württembergische Landtag einstimmig eine Neuordnung der Wahlkreise Balingen und Tübingen beschlossen.

Weitere Meldungen