RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF1
Bilanz Umbrisch-Provenzalischer Markt - Veranstalter und Händler sind zufrieden

Der 25. Umbrisch-Provenzalische Markt in Tübingen lockte in der Zeit vom 11. bis zum 15. September wieder rund 150.000 Menschen in die Universitätsstadt.

Und auch das Wetter spielte mit, so dass sich sowohl Veranstalter als auch die Händler aus den Partnerstädten Aix-en-Provence und Perugia zufrieden zeigen. Traditionell werden auf dem Mark Waren und Handwerksprodukte aus den Partnerstädten, aber auch aus Tübingen selbst verkauft.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 17.09.19 - 16:34 Uhr   -   801 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt öffnet Ein echter Hingucker waren die Stände auf dem Georgimarkt am Dienstag in der Tübinger Altstadt.
Foto: RTF.1
Erneute Graffitis - OB bittet um Hinweise Nachdem unbekannte Täter in Tübingen die Stiftskirche, das Rathaus, die neue Aula der Universität und einige Bäume der Platanenallee auf der Neckarinsel mit Graffitis vollgesprüht haben, bittet Oberbürgermeister Boris Palmer jetzt die Bevölkerung um Hilfe.
Foto: Pixabay.com
Tatverdächtiger festgenommen Nach dem gewaltsamen Tod einer 69-Jährigen in Waldbronn hat die Polizei jetzt einen 39-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Weitere Meldungen