RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: pixabay.com
Heftiger Auffahrunfall mit mehreren Verletzten

Am Montagnachmittag ereignete sich in Reutlingen ein heftiger Auffahrunfall, wegen dem vier Verletzte und zwei Babys in eine Klinik aufgenommen werden mussten.

Eine 31-Jährige war auf der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Lederstraße unterwegs, als sie zu spät bemerkte, dass der Verkehr vor ihr anhalten musste. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Polo einer 24 Jahre alten Frau auf.

Dieser wurde wiederum auf einen vor ihr stehenden Golf geschoben, der noch den Ford eines 57-Jährigen touchierte. Außer dem Ford-Lenker wurden alle Fahrer, sowie ein Beifahrer leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Zwei Babys, die sich in den Unfallautos befanden, blieben unverletzt, wurden jedoch ebenfalls zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 17.09.19 - 16:29 Uhr   -   909 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Landespolitische Prominenz in der Turn- und Festhalle Bereits im Jahr 2019 gründete sich im Zollernalbkreis das Aktionsbündnis „Demokratie ist mehrWert“ - ein überparteilicher Zusammenschluss der Kreisverbände von CDU, FDP, SPD, Bündnis 90/Die Grünen und den Freien Wählern, der sich für die freiheitlich demokratische Grundordnung und ihre wesentlichen Elemente stark macht. Ein Thema, dass auch 2024 offenbar vielen auf der Seele brennt und das am Mittwoch unter anderem Landtagspräsidentin Muhterem Aras und Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut nach Balingen lockte.
Foto: RTF.1
Europäische Impfwoche sensibilisiert für die Bedeutung von Impfungen Landesgesundheitsminister Manne Lucha hat im Zuge der Europäischen Impfwoche für das Thema Impfung sensibilisiert.
Foto: RTF.1
swt verlegen Fernwärmeleitungen Die Stadtwerke Tübingen - kurz: swt - verlegen ab dem 29. April Fernwärmeleitungen in der Tübinger Südstadt.

Weitere Meldungen