RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Grafenberg

Foto: Pixabay.com
Unbekannte versuchen Zigarettenautomat zu sprengen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag versuchten zwei Unbekannte einen Zigarettenautomaten zu sprengen.

Zwei bislang noch unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag versucht, einen Zigarettenautomaten in der Riedericher Straße in Grafenberg zu sprengen. Anwohner waren um kurz vor zwei Uhr Nachts durch einen lauten Knall aufgeschreckt worden. Anschließend seien zwei Männer, wohl Jugendliche, vom Tatort in Richtung Robert-Bosch-Straße geflüchtet. Sie werden wie folgt beschrieben: Etwa 1 Meter 70 groß und von normaler Statur. Beide waren dunkel gekleidet. Da der Automat dem Anschlag standhielt, konnten die Täter weder Geld noch Zigaretten erbeuten, es bleibt jedoch ein Schaden von rund 3000 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

(Zuletzt geändert: Montag, 09.09.19 - 13:11 Uhr   -   1063 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt öffnet Ein echter Hingucker waren die Stände auf dem Georgimarkt am Dienstag in der Tübinger Altstadt.
Foto: RTF.1
Erneute Graffitis - OB bittet um Hinweise Nachdem unbekannte Täter in Tübingen die Stiftskirche, das Rathaus, die neue Aula der Universität und einige Bäume der Platanenallee auf der Neckarinsel mit Graffitis vollgesprüht haben, bittet Oberbürgermeister Boris Palmer jetzt die Bevölkerung um Hilfe.
Foto: Pixabay.com
Tatverdächtiger festgenommen Nach dem gewaltsamen Tod einer 69-Jährigen in Waldbronn hat die Polizei jetzt einen 39-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Weitere Meldungen