RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: pixabay.com
Überladener Sprinter transportiert zu viele Lebensmittel

Die Verkehrspolizei zog am Montagvormittag einen überladenen Mercedes Sprinter aus dem Verkehr. Das aus Prag stammende Fahrzeug wog knapp über sieben Tonnen.

Bei einer näheren Überprüfung stellten die Beamten fest, dass in dem Sprinter zu viele Lebensmittel geladen waren. Der Laderaum war bis unter das Dach gefüllt, außerdem wurden weitere Lebensmittel auf dem Beifahrersitz transportiert.

Im Fußraum zwischen Fahrersitz und Pedalen fanden die Beamten Salatgurken, die während der Fahrt in die Pedale des Fahrzeugs hätten geraten können. Vor der Weiterfahrt musste der Fahrer das unzulässige Gewicht abladen und eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro hinterlegen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 13.08.19 - 15:28 Uhr   -   687 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Eingeschränkte Öffnung der Schwimmbäder Das Tübinger Hallenbad Nord öffnet ab dem 2. Juni wieder für Schwimmunterricht, Schwimmsportvereine und Schwimmschulen.
Foto: RTF.1
Umsatteln - Fahrrad immer beliebter Aufgrund der aktuellen Reiseempfehlungen planen viele Menschen in den kommenden Sommermonaten ihre Umgebung mit dem Rad zu erkunden.
Foto: Pixabay.com
Abzockmaschen in der Coronakrise - Diese Dienstleistung ist besonders schräg Absurde Dienstleistungsangebote haben in der Corona-Krise Konjunktur. Ein besonders obskures Angebot macht nun eine Firma aus Pforzheim, warnt die Verbraucherzentrale.

Weitere Meldungen