RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Hechingen

Foto: RTF.1
Zweieinhalb Jahre wegen sexuellen Missbrauchs

Ein Mann aus dem Zollernalbkreis ist vor dem Landgericht Hechingen zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

Er soll seine Stieftochter – zum Tatzeitpunkt noch minderjährig – mehrfach sexuell missbraucht haben. In erster Instanz war der Angeklagte vom zuständigen Amtsgericht zu einer Strafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden.

Das war der Staatsanwaltschaft zu wenig – sie legte Berufung ein. Der Prozess war heute neu verhandelt worden.

(Zuletzt geändert: Montag, 12.08.19 - 15:51 Uhr   -   654 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Eingeschränkte Öffnung der Schwimmbäder Das Tübinger Hallenbad Nord öffnet ab dem 2. Juni wieder für Schwimmunterricht, Schwimmsportvereine und Schwimmschulen.
Foto: RTF.1
Umsatteln - Fahrrad immer beliebter Aufgrund der aktuellen Reiseempfehlungen planen viele Menschen in den kommenden Sommermonaten ihre Umgebung mit dem Rad zu erkunden.
Foto: Pixabay.com
Abzockmaschen in der Coronakrise - Diese Dienstleistung ist besonders schräg Absurde Dienstleistungsangebote haben in der Corona-Krise Konjunktur. Ein besonders obskures Angebot macht nun eine Firma aus Pforzheim, warnt die Verbraucherzentrale.

Weitere Meldungen