RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen

Foto: Pixabay.com
Unfall mit Schwerverletzter

Bei einem Verkehrsunfall in Balingen-Frommern wurde am Wochenende eine Frau schwer verletzt.

Sie war als Beifahrerin im Wagen eines 58-jährigen Autofahrers unterwegs, der auf der Balinger Straße – aus bislang noch nicht geklärter Ursache – auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem Wagen einer 57-Jährigen kollidiert war. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Montag, 12.08.19 - 13:52 Uhr   -   986 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Vollbrand in einem landwirtschaftlichen Hof Zu einem Großbrand ist es am Mittwochmorgen auf einem landwirtschaftlichen Hof in Ofterdingen gekommen.
Foto: RTF.1
Matchday - Jobmesse für Geflüchtete Eine Jobmesse ausschließlich für Geflüchtete haben der Landkreis und die Stadt Reutlingen am Dienstag im Matthäus-Alber-Haus veranstaltet.
Foto: RTF.1
Fassade in Brand geraten Am Dienstagabend hat es in Tübingen einen Feuerwehreinsatz gegeben.

Weitere Meldungen