RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Open Air Kino Bad Urach zieht Bilanz - Filme unter freiem Himmel trotz Regen ein Erfolg

Trotz des eher durchwachsenen Wetters in den letzten Tagen sind die Veranstalter des alljährlichen Open Air Kinos im Hof des Residenzschlosses in Bad Urach sehr zufrieden.

Zahlreiche Besucher seien in den vergangenen zehn Tagen – vom 1. bis zum 10. August – wieder gekommen. Auch bei Regen seien es nie weniger als 150 gewesen, teilte der zuständige Stadtjugendring mit. Die ersten beiden Tage seien mit jeweils 450 ausgegebenen Karten ausverkauft gewesen.

Im Reutlinger Spitalhof hingegen geht es am Dienstag erst los – mit dem mittlerweile 20. Open Air Kino. Bis zum Sonntag, den 25. August flimmern hier insgesamt dreizehn unterschiedliche Filme aus allen Sparten über die Leinwand. Das Programm gibts im Internet unter www.openairkino-rt.de, Karten bei der Tourist-Info am Marktplatz.

(Zuletzt geändert: Montag, 12.08.19 - 15:59 Uhr   -   915 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
CDU-Fraktion fordert Belebung der Innenstadt Die Reutlinger Innenstadt soll belebt und ihre Attraktivität gesteigert werden. Das fordert die Reutlinger CDU-Fraktion in einem Antrag, der am Donnerstag veröffentlicht wurde.
Foto: RTF.1
Sonderforschungsbereich wird weiterhin gefördert Eine Tanzperformance vom ersten Solisten beim Stuttgarter Ballett, Friedemann Vogel, extra konzipiert für die Veranstaltung „?corché - Anatomie des Tanzes“ an der Uni Tübingen.
Foto: Pixabay
Vor Polizeikontrolle geflüchtet: Mit bis zu 100 km/h durch Riederich und Mittelstadt Ein mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer hat am Mittwochabend versucht, vor einer Polizeikontrolle zu flüchten.

Weitere Meldungen