RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Kollision mit Linienbus

Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.

Am Mittwochnachmittag wurden bei einer Kollision zwischen einer PKW-Fahrerin und einem Linienbus in der Reutlinger Olgastraße fünf Leute verletzt. Eine 34-jährige Hyundai-Fahrerin wollte auf einen Parkplatz abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Linienbus. Dessen Fahrer wich Richtung Gehweg aus, konnte aber eine Streifkollision nicht mehr verhindern. Beim Ausweichen geriet der Bus mit den rechten Rädern auf den Gehweg, wo er mit einem 59-jährigen Rollstuhlfahrer zusammenstieß. Vier Fahrgäste des Linienbusses sowie der Rollstuhlfahrer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurden anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 18.07.19 - 16:45 Uhr   -   623 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen