RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Kollision mit Linienbus

Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.

Am Mittwochnachmittag wurden bei einer Kollision zwischen einer PKW-Fahrerin und einem Linienbus in der Reutlinger Olgastraße fünf Leute verletzt. Eine 34-jährige Hyundai-Fahrerin wollte auf einen Parkplatz abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Linienbus. Dessen Fahrer wich Richtung Gehweg aus, konnte aber eine Streifkollision nicht mehr verhindern. Beim Ausweichen geriet der Bus mit den rechten Rädern auf den Gehweg, wo er mit einem 59-jährigen Rollstuhlfahrer zusammenstieß. Vier Fahrgäste des Linienbusses sowie der Rollstuhlfahrer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurden anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Projekte für die Untersuchung von Verschwörungstheorien Drei Wissenschaftler der Universität Tübingen haben erfolgreich einen Consolidator Grant des Europäischen Forschungsrats eingeworben.
Foto: Pixabay.com
Auf Zebrastreifen angefahren Am späten Montagnachmittag ist eine Fußgängerin in Walddorfhäslach auf dem Zebrastreifen angefahren und schwer verletzt worden.
Foto: RTF.1
Zuschauer bestimmen selbst den Eintrittspreis im LTT Am 14. Dezember dürfen die Besucherinnen und Besucher des Landestheaters Tübingen selbst bestimmen, wie teuer die Theaterkarten sein sollen.

Weitere Meldungen