RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen/Bad Wildbad

Foto: RTF.1
Tübinger Landgericht verurteilt Mutter zu Bewährungsstrafe

27 jährige Mutter zu

Im Prozess um zwei misshandelte Kinder in Bad Wildbad hat der Richter des Landgerichts Tübingen die 27-jährige Mutter zu einem Jahr und zehn Monaten auf Bewährung verurteilt. Nach Auffassung des Gerichts sei die Frau geständig gewesen und hätte Reue gezeigt. Außerdem sei sie, im Gegensatz zu ihrem bereits verurteilten Lebensgefährten, nicht an den Misshandlungen beteiligt gewesen. Der damalige Lebensgefährte hatte den sechsjährigen Jungen und seine fünfjährige Schwester regelmäßig ohne Grund misshandelt. So wurden die Kinder mal in einem engen dunklen Schrank eingesperrt und auch geschlagen und getreten.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 18.07.19 - 16:41 Uhr   -   561 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Cem Özdemir wird Ehrenbürger Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir wird Ehrenbürger seiner Heimatstadt Bad Urach.
Foto: RTF.1
An Bushaltestellen vorbeifahren: So machen Sie es richtig Immer wieder kommt es an Bushaltestellen zu gefährlichen Situationen. Wie macht man es richtig? Darf man vorbeifahren? Und wenn der Bus den Warnblinker anmacht? Wir klären auf.
Foto: RTF.1
Georgimarkt öffnet Ein echter Hingucker waren die Stände auf dem Georgimarkt am Dienstag in der Tübinger Altstadt.

Weitere Meldungen