RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen/Riederich

Foto: RTF.1
VW überschlägt sich - 100.000 Euro Sachschaden

Am Mittwochmittag kam es auf der B 312 zwischen Metzingen und Riederich zu einem Verkehrsunfall.

Der 27-jährige Fahrer eines Fiat Tipo fuhr auf die Bundesstraße auf und missachtete beim Wechseln auf die rechte Fahrspur die Vorfahrt eines 50-jährigen Sattelzug-Lenkers. Dieser konnte selbst durch eine Vollbremsung eine Kollision nicht mehr verhindern.

Durch den Zusammenstoß geriet der Fiat in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem VW-Fahrer zusammen, dessen Auto sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

Der VW-Fahrer erlitt augenscheinlich leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Angaben entstand ein Sachschaden von über 100.000 Euro.

Aufgrund des Unfalls musste die B 312 für zwei Stunden in beide Richtungen voll gesperrt werden.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 18.07.19 - 16:13 Uhr   -   1023 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erneuter Brand auf Pferdehof Einige Tage nach dem Feuer auf dem Pferdehof in Ofterdingen musste die Feuerwehr erneut dorthin ausrücken.
Foto: RTF.1
Wellenfreibad öffnet in wenigen Tagen Das Reutlinger Wellenfreibad öffnet am 1. Mai wieder seine Tore.
Foto: Pixabay
Asiatische Hornisse breitet sich weiter aus Die Asiatische Hornisse - eine aus Südostasien stammende, invasive Art - hat sich in Baden-Württemberg im vergangenen Jahr weiter ausgebereitet.

Weitere Meldungen