RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Münsingen-Magolsheim

Foto: RTF.1
250.000 Euro Sachschaden nach Brand

Bei einem Brand in Münsingen-Magolsheim ist gestern ein erheblicher Schaden, in Höhe von geschätzten 250.000 Euro entstanden.

Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr konnte nicht mehr verhindern, dass die Scheune und eine angrenzende Werkstatt bis auf die Grundmauern niederbrannten. Dabei wurden auch eine Photovoltaikanlage und mehrere PKW und Zweiräder zerstört, die sich in den Gebäuden befunden hatten. Die Ursache für das Feuer ist bislang noch unklar, die Ermittlungen diesbezüglich dauern an

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 11.07.19 - 15:40 Uhr   -   814 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen