RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bad Urach

Foto: RTF.1
Spielplatzeröffnung Rosengarten

Lange Zeit war das Tor zum Spielplatz Rosengarten in Bad Urach geschlossen. Doch dann kam Bürgermeister Elmar Rebmann mit dem Schlüssel und öffnete die Türe, damit die Kinder endlich spielen konnten. Sie sprangen sofort auf die Rutsche, schaukelten und kletterten auf das kleine Holzhäuschen.

Der Spielplatz war einige Zeit lang geschlossen gewesen, weil Sanierungsbedarf bestanden hatte. Während sie am Spielplatz gearbeitet hatten, hatten die Bauarbeiter teilweise mit der Hitze und dem Regen zu kämpfen, was die Bauarbeiten verzögert hatte.

Für die Sanierung des Spielplatzes Rosengarten und eines weiteren Spielplatzes hat die Stadt insgesamt rund 140.000Euro ausgegeben.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Plastisch-rekonstruktive Chirurgie in Tübingen an der Spitze sdsds
Foto: Pixabay.com
Kollision mit Linienbus Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.
Foto: RTF.1
Tübinger Landgericht verurteilt Mutter zu Bewährungsstrafe 27 jährige Mutter zu

Weitere Meldungen