RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen/Stuttgart

Foto: RTF.1
Frau versuchte Ehemann zu vergiften

Im Fall eines versuchten Tötungsdelikts, der sich in Reutlingen abspielte, gelang es der Kriminalpolizei, bereits am vergangenen Mittwoch, eine mutmaßliche Mittäterin festzunehmen.

Die 42-jährige Frau soll gemeinsam mit einem bereits inhaftierten 39-jährigen Komplizen versucht haben, ihren 52 Jahre alten Ehemann, mit einer Überdosis Medikamenten, zu vergiften. Zu den Hintergründen der Tat ermittelt seit Februar 2019 die Kriminalpolizei Stuttgart.

(Zuletzt geändert: Montag, 24.06.19 - 17:46 Uhr   -   1410 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen