RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
45-jähriger Mann erleidet erhebliche Kopfverletzungen

Ein 45-Jähriger fiel beim Mittagessen in einer Kirche in der Tübinger Rümelinstraße auf, da er erhebliche Kopfverletzungen aufwies.

Grund für die Verletzungen sei polizeilichen Ermittlungen zufolge eine Auseinandersetzung mit einem bislang Unbekannten. Der Streit war in Handgreiflichkeiten gemündet, wobei auch die Scheibe eines geparkten Autos zerschlagen wurde und der Mann seine Verletzungen erlitt.

Zeugen können sich beim  Polizeirevier Tübingen unter Tel.: 07071/972-8660 melden


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Plastisch-rekonstruktive Chirurgie in Tübingen an der Spitze sdsds
Foto: Pixabay.com
Kollision mit Linienbus Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.
Foto: RTF.1
Tübinger Landgericht verurteilt Mutter zu Bewährungsstrafe 27 jährige Mutter zu

Weitere Meldungen