RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Grabenstetten

Foto: RTF.1
Motorradfahrer an Verletzungen gestorben

Der 79-jährige Motorradfahrer, der bei einem Unfall am 2. Juni schwer verletzt worden war, ist jetzt im Krankenhaus verstorben.

Ein 19-jähriger Autofahrer hatte nicht bemerkt, dass der Biker gerade dabei war, ihn zu überholen. Als er selbst zum Überholvorgang ausscheren wollte, war er seitlich mit dem Motorradfahrer kollidiert.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Plastisch-rekonstruktive Chirurgie in Tübingen an der Spitze sdsds
Foto: Pixabay.com
Kollision mit Linienbus Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.
Foto: RTF.1
Tübinger Landgericht verurteilt Mutter zu Bewährungsstrafe 27 jährige Mutter zu

Weitere Meldungen