RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfullingen

Foto: RTF.1
Frontalzusammenstoß auf der B312

Ein 20-Jähriger ist am Samstagmorgen mit seinem Auto auf der B312 bei Pfullingen aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Golf einer 64-Jährigen zusammengekracht.

Durch den Frontalzusammenstoß wurden die beiden Unfallbeteiligten in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Die Rettungskräfte brachten einen Unfallbeteiligten mit dem Rettungshubschrauber, den anderen mit dem Notarztwagen in die umliegenden Krankenhäuser. Beide erlitten lebensgefährliche Verletzungen. Die Bundesstraße war knapp zwei Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden beträgt rund 11.000 Euro.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Plastisch-rekonstruktive Chirurgie in Tübingen an der Spitze sdsds
Foto: Pixabay.com
Kollision mit Linienbus Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.
Foto: RTF.1
Tübinger Landgericht verurteilt Mutter zu Bewährungsstrafe 27 jährige Mutter zu

Weitere Meldungen