RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen-Betzingen

Foto: pixabay.com
37-jähriger Mann greift Polizisten an

Ein 37-jähriger Mann hat in der vergangenen Nacht in Reutlingen einen Polizisten tätlich angegriffen und verletzt.

Er war mit einem Begleiter und einer Bierflasche in der Hand auf einem Fahrrad unterwegs. Als eine Streifenwagenbesatzung ihn daraufhin kontrollieren wollte, wurde der Mann aggressiv. Beim Festnahmeversuch leistete er massiven Widerstand und schlug einem Polizeibeamten mit der Faust ins Gesicht. Neben einem verbotenen Messer fanden die Polizisten auch zahlreiche verschreibungspflichtige Medikamente bei dem rabiaten 37-Jährigen. Auf ihn warten jetzt gleich mehrere Anzeigen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Neuer Coworking-Space am Marktplatz Freelancer, Freiberufler und Kleinunternehmer haben nun in Tübingen einen neuen Raum um sich auszutauschen und auszutoben.
Foto: Pixabay.com
Motorradfahrer kollidiert mit VW Ein Motorradfahrer ist bei der B27, Höhe Ofterdingen, mit einer VW-Fahrerin kollidiert. Die Lenkerin des Volkswagens hatte nach links auf die Bundesstraße abbiegen wollen und hat dabei wohl den Motorradfahrer übersehen.
Foto: RTF.1
Heimat kennenlernen - Bustrip durch den Landkreis Was ist eigentlich Heimat? Genau diese Frage stellten sich die Passagiere eines Busses, der am Sonntag durch den Landkreis Tübingen tourte. Unter ihnen waren beispielsweise der Kreisarchivar Wolfgang Sannwald oder Geflüchtete Menschen aus der Redaktion von tünews INTERNATIONAL.

Weitere Meldungen