RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Gönningen/Bronnweiler

Foto: RTF.1
Nach Verkehrsunfall verstorben

Die 77-jährige Autofahrerin, die letzten Monat bei einem Unfall zwischen den Reutlinger Stadtteilen Gönningen und Bronnweiler schwer verletzt worden war, ist jetzt im Krankenhaus verstorben.

Sie war aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, hatte dort mehrere entgegenkommend Fahrzeuge gestreift und war anschließend gegen eine Böschung geprallt. Außer der nun gestorbenen Unfallfahrerin war niemand sonst verletzt worden.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Forsthochschule legt Versuchsfeld an Experten der Forsthochschule Rottenburg haben im nahe gelegenen Rammert ein Versuchsfeld angelegt.
Foto: RTF.1
Feuer zerstört Dachstuhl Ein Feuer hat gestern Nachmittag den Dachstuhl eines älteren Wohnhauses in der Konrad-Adenauer-Straße in Albstadt komplett zerstört.
Foto: Pixabay.com
Motorrad kollidiert mit Fußgängerin Ohne auf den Verkehr zu achten, hat eine 33-jährige Fußgängerin gestern Abend eine Straße in Ofterdingen überquert. Ein herannahender Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Frau.

Weitere Meldungen