RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
E-Bikefahrerin schwer verletzt

Mit schweren Kopfverletzungen kam eine 65-jährige Radfahrerin nach einem Unfall gestern Abend in Tübingen ins Krankenhaus.

Die Frau war mit ihrem E-Bike auf dem regennassen Radweg in der Wilhelmstraße gestürzt und mit dem Kopf heftig auf den Boden geschlagen. Die genauen Umstände des Sturzes sind unklar. Die 65-Jährige hatte keinen Fahrradhelm getragen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Forsthochschule legt Versuchsfeld an Experten der Forsthochschule Rottenburg haben im nahe gelegenen Rammert ein Versuchsfeld angelegt.
Foto: RTF.1
Feuer zerstört Dachstuhl Ein Feuer hat gestern Nachmittag den Dachstuhl eines älteren Wohnhauses in der Konrad-Adenauer-Straße in Albstadt komplett zerstört.
Foto: Pixabay.com
Motorrad kollidiert mit Fußgängerin Ohne auf den Verkehr zu achten, hat eine 33-jährige Fußgängerin gestern Abend eine Straße in Ofterdingen überquert. Ein herannahender Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Frau.

Weitere Meldungen