RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Musik in allen Facetten - Diverse Musikgruppen präsentieren sich auf dem 13. RACT!-Festival

Auf dem RACT!-Festival in Tübingen konnten sich am Wochenende wieder viele Bands aus verschiedenen Stilrichtungen präsentieren.

Egal, ob jazziger Soul mit eingehenden Melodien oder Heavy Metal vom Feinsten, das Publikum bekam mächtig was auf die Ohren und konnte richtig abfeiern.

Das kostenlose Musikfestival feiert in diesem Jahr seine 13. Auflage und lockt jedes Jahr rund 30 000 Besucher in den Anlagenpark nach Tübingen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Forsthochschule legt Versuchsfeld an Experten der Forsthochschule Rottenburg haben im nahe gelegenen Rammert ein Versuchsfeld angelegt.
Foto: RTF.1
Feuer zerstört Dachstuhl Ein Feuer hat gestern Nachmittag den Dachstuhl eines älteren Wohnhauses in der Konrad-Adenauer-Straße in Albstadt komplett zerstört.
Foto: Pixabay.com
Motorrad kollidiert mit Fußgängerin Ohne auf den Verkehr zu achten, hat eine 33-jährige Fußgängerin gestern Abend eine Straße in Ofterdingen überquert. Ein herannahender Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Frau.

Weitere Meldungen