RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Offener Samstag im Reutlinger Industriemagazin

Eine spannende Reise in die Vergangenheit erlebten die Besucher beim "Offenen Samstag" des Reutlinger Industriemagazins.

Auf dem Gelände der ehemaligen Metalltuchfirma Christian Wandel wurden beeindruckende Maschinen, von ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht nur fachkundig restauriert, sondern auch vor Publikum vorgeführt. Wer nach den Gesprächen mit den Experten immer noch nicht genug hatte, der konnte sich über QR Codes auf den Info-Tafeln weitere Informationen direkt aufs Handy holen.

(Zuletzt geändert: Samstag, 08.06.19 - 18:08 Uhr   -   676 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Fußgänger von Auto erfasst In Mössingen wurde ein 84-jähriger Fußgänger am Montagabend von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.
Foto: Pixabay.com
Radfahrer zusammengestoßen Am Montagabend kam es zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in Tübingen, bei dem eine 47 Jahre alte Frau schwere Kopfverletzungen davontrug.
Foto: pixabay.com
Fast 10 Millionen Euro für die Feuerwehr Die Feuerwehren im Regierungsbezirk Tübingen werden dieses Jahr rund 10 Millionen Euro Fördermittel erhalten.

Weitere Meldungen