RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Auf Gegenfahrbahn unterwegs

Eine 77-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße von Gönningen in Richtung Reutlingen schwer verletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet sie auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit ihrem Toyota einen entgegenkommenden Mercedes streifte. Ohne irgendeine Reaktion setzte sie ihre Fahrt fort. Im weiteren Unfallverlauf mussten ihr noch drei andere entgegenkommende Autos ausweichen, von denen zwei beschädigt wurden.

Erst als die Seniorin von der Fahrbahn geriet und gegen eine Böschung prallte, kam sie zum Stehen. Außer der Unfallverursacherin wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 15.000 Euro geschätzt.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Neuer Coworking-Space am Marktplatz Freelancer, Freiberufler und Kleinunternehmer haben nun in Tübingen einen neuen Raum um sich auszutauschen und auszutoben.
Foto: Pixabay.com
Motorradfahrer kollidiert mit VW Ein Motorradfahrer ist bei der B27, Höhe Ofterdingen, mit einer VW-Fahrerin kollidiert. Die Lenkerin des Volkswagens hatte nach links auf die Bundesstraße abbiegen wollen und hat dabei wohl den Motorradfahrer übersehen.
Foto: RTF.1
Heimat kennenlernen - Bustrip durch den Landkreis Was ist eigentlich Heimat? Genau diese Frage stellten sich die Passagiere eines Busses, der am Sonntag durch den Landkreis Tübingen tourte. Unter ihnen waren beispielsweise der Kreisarchivar Wolfgang Sannwald oder Geflüchtete Menschen aus der Redaktion von tünews INTERNATIONAL.

Weitere Meldungen