RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Auf Gegenfahrbahn unterwegs

Eine 77-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße von Gönningen in Richtung Reutlingen schwer verletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet sie auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit ihrem Toyota einen entgegenkommenden Mercedes streifte. Ohne irgendeine Reaktion setzte sie ihre Fahrt fort. Im weiteren Unfallverlauf mussten ihr noch drei andere entgegenkommende Autos ausweichen, von denen zwei beschädigt wurden.

Erst als die Seniorin von der Fahrbahn geriet und gegen eine Böschung prallte, kam sie zum Stehen. Außer der Unfallverursacherin wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 15.000 Euro geschätzt.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Forsthochschule legt Versuchsfeld an Experten der Forsthochschule Rottenburg haben im nahe gelegenen Rammert ein Versuchsfeld angelegt.
Foto: RTF.1
Feuer zerstört Dachstuhl Ein Feuer hat gestern Nachmittag den Dachstuhl eines älteren Wohnhauses in der Konrad-Adenauer-Straße in Albstadt komplett zerstört.
Foto: Pixabay.com
Motorrad kollidiert mit Fußgängerin Ohne auf den Verkehr zu achten, hat eine 33-jährige Fußgängerin gestern Abend eine Straße in Ofterdingen überquert. Ein herannahender Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Frau.

Weitere Meldungen