RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Auf Gegenfahrbahn unterwegs

Eine 77-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße von Gönningen in Richtung Reutlingen schwer verletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet sie auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit ihrem Toyota einen entgegenkommenden Mercedes streifte. Ohne irgendeine Reaktion setzte sie ihre Fahrt fort. Im weiteren Unfallverlauf mussten ihr noch drei andere entgegenkommende Autos ausweichen, von denen zwei beschädigt wurden.

Erst als die Seniorin von der Fahrbahn geriet und gegen eine Böschung prallte, kam sie zum Stehen. Außer der Unfallverursacherin wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 21.05.19 - 17:50 Uhr   -   883 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen