RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Bundesvorsitzende - Grünen-Chefin Annalena Baerbock stellt sich den Fragen der Bürger

Annalena Baerbock teilt sich mit Robert Habeck den Bundesvorsitz der Grünen. Sie war nach Tübingen gekommen und hatte auf dem Grünen Sofa Platz genommen.

Zahlreiche Bürger der Universitätsstadt hatten die Gelegenheit genutzt und der Grünen-Chefin ihre Fragen gestellt. Schließlich stehen die Europawahl und die Kommunalwahl vor der Türe. So manch einem fällt es sicher schwer, eine Wahlentscheidung zu treffen. Annalena Baerbock hofft natürlich, dass der Tübinger Kandidat der Grünen für die Europawahl, Wolfgang Wettach, durch die Veranstaltung einige Anhänger gewonnen hat.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 15.05.19 - 00:40 Uhr   -   1390 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Fußgänger von Auto erfasst In Mössingen wurde ein 84-jähriger Fußgänger am Montagabend von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.
Foto: Pixabay.com
Radfahrer zusammengestoßen Am Montagabend kam es zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in Tübingen, bei dem eine 47 Jahre alte Frau schwere Kopfverletzungen davontrug.
Foto: pixabay.com
Fast 10 Millionen Euro für die Feuerwehr Die Feuerwehren im Regierungsbezirk Tübingen werden dieses Jahr rund 10 Millionen Euro Fördermittel erhalten.

Weitere Meldungen