RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Bundesvorsitzende - Grünen-Chefin Annalena Baerbock stellt sich den Fragen der Bürger

Annalena Baerbock teilt sich mit Robert Habeck den Bundesvorsitz der Grünen. Sie war nach Tübingen gekommen und hatte auf dem Grünen Sofa Platz genommen.

Zahlreiche Bürger der Universitätsstadt hatten die Gelegenheit genutzt und der Grünen-Chefin ihre Fragen gestellt. Schließlich stehen die Europawahl und die Kommunalwahl vor der Türe. So manch einem fällt es sicher schwer, eine Wahlentscheidung zu treffen. Annalena Baerbock hofft natürlich, dass der Tübinger Kandidat der Grünen für die Europawahl, Wolfgang Wettach, durch die Veranstaltung einige Anhänger gewonnen hat.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Plastisch-rekonstruktive Chirurgie in Tübingen an der Spitze sdsds
Foto: Pixabay.com
Kollision mit Linienbus Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.
Foto: RTF.1
Tübinger Landgericht verurteilt Mutter zu Bewährungsstrafe 27 jährige Mutter zu

Weitere Meldungen