RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Hechingen

Foto: pixabay.com
Polizist teilt Haftbefehl auf Facebook

Ärger hat es für einen Polizisten aus Hechingen gegeben. Er hatte einen Haftbefehl widerrechtlich auf seinem Facebook-Profil geteilt.

Das Verfahren gegen ihn ist jetzt mit Zahlung einer Geldauflage eingestellt. Die Staatsanwaltschaft Hechingen zeigte sich damit einverstanden, weil der Mann seinen Fehler eingesehen habe und nicht derjenige war, der das Dokument initiativ ins Internet gestellt habe.

Inhaltlich ging es um die Suche nach einem Iraker, der im Sommer 2018 einen Mann in Chemnitz erstochen haben soll. Im Anschluss an die Tat war es zu Ausschreitungen gegen Ausländer gekommen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Plastisch-rekonstruktive Chirurgie in Tübingen an der Spitze sdsds
Foto: Pixabay.com
Kollision mit Linienbus Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.
Foto: RTF.1
Tübinger Landgericht verurteilt Mutter zu Bewährungsstrafe 27 jährige Mutter zu

Weitere Meldungen