RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Römerstein

Foto: Pixabay.com
54-jährige Frau bei Unfall schwer verletzt

Fußgängerin gegen PKW hieß es gestern Abend bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B28 in Römerstein.

Eine 54-jährige Walkerin hatte an einer eigentlich übersichtlichen Stelle, an der Einmündung eines Feldwegs, versucht die Straße zu überqueren und dabei wohl mehrere herannahende Fahrzeuge übersehen. Der 33-jährige Lenker eines Ford hatte noch versucht auszuweichen, konnte den Zusammenstoß mit der Fußgängerin allerdings nicht mehr verhindern.

Der Rettungshubschrauber brachte die Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs bittet die Polizei andere Verkehrsteilnehmer, besonders diejenigen, die hinter dem Ford fuhren, sich unter 07071/972-8660 bei der Verkehrspolizei Tübingen zu melden.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Plastisch-rekonstruktive Chirurgie in Tübingen an der Spitze sdsds
Foto: Pixabay.com
Kollision mit Linienbus Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.
Foto: RTF.1
Tübinger Landgericht verurteilt Mutter zu Bewährungsstrafe 27 jährige Mutter zu

Weitere Meldungen