RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen

Foto: RTF.1
80-jähriger Bankräuber festgenommen

Nach dem Überfall auf die Sparkassenfiliale in der Balinger Friedrichstraße hat der mutmaßliche Täter drei weitere Taten gestanden.

Die Polizei konnte den 80-jährigen deutschen Staatsbürger am 2. Mai festnehmen, als er die Bank gerade verlassen wollte, nachdem ihm eine Bankangestellte mehrere tausend Euro ausgehändigt hatte. Jetzt räumte der Tatverdächtige auch einen Überfall im Februar 2009 in Freiburg, einen im Dezember desselben Jahres in Villingen-Schwenningen und einen weiteren auf eine Bank in Rastatt im Oktober 2012 ein.

(Zuletzt geändert: Montag, 13.05.19 - 15:03 Uhr   -   1041 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Fußgänger von Auto erfasst In Mössingen wurde ein 84-jähriger Fußgänger am Montagabend von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.
Foto: Pixabay.com
Radfahrer zusammengestoßen Am Montagabend kam es zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in Tübingen, bei dem eine 47 Jahre alte Frau schwere Kopfverletzungen davontrug.
Foto: pixabay.com
Fast 10 Millionen Euro für die Feuerwehr Die Feuerwehren im Regierungsbezirk Tübingen werden dieses Jahr rund 10 Millionen Euro Fördermittel erhalten.

Weitere Meldungen