RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen

Foto: RTF.1
80-jähriger Bankräuber festgenommen

Nach dem Überfall auf die Sparkassenfiliale in der Balinger Friedrichstraße hat der mutmaßliche Täter drei weitere Taten gestanden.

Die Polizei konnte den 80-jährigen deutschen Staatsbürger am 2. Mai festnehmen, als er die Bank gerade verlassen wollte, nachdem ihm eine Bankangestellte mehrere tausend Euro ausgehändigt hatte. Jetzt räumte der Tatverdächtige auch einen Überfall im Februar 2009 in Freiburg, einen im Dezember desselben Jahres in Villingen-Schwenningen und einen weiteren auf eine Bank in Rastatt im Oktober 2012 ein.

(Zuletzt geändert: Montag, 13.05.19 - 15:03 Uhr   -   1453 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Flauschige Piepmätze - Osterküken im Naturkundemuseum Im Reutlinger Naturkundemuseum sind aktuell wieder die Küken los.
Foto: RTF.1
Saisonstart im ehemaligen Albdorf Am Karfreitag beginnt traditionell die Saison in Gruorn. Das Dorf musste 1939 zur Erweiterung des Truppenübungsplatzes Münsingen geräumt werden. Ehemalige Bürger entschlossen sich, die Kirche als Ort der Erinnerung zu bewahren.
Foto: ?
Datenpanne bei Kita-App Die Balinger Stadtverwaltung hat die Daten ermittelt, die von der Datenpanne der Kita-App „StayInformed“ betroffen sind, wir berichteten.

Weitere Meldungen