RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Mössingen

Foto: pixabay.com
Raubüberfall auf Supermarkt

Die Polizei sucht nach einem bislang noch unbekannten Täter, der am Samstag, kurz vor 21 Uhr den NETTO-Supermarkt in der Mössinger Bahnhofstraße überfallen haben soll.

Er hatte eine Kassiererin mit vorgehaltener Pistole zur Herausgabe von Bargeld genötigt. Die Höhe seiner Beute ist bislang noch unklar. Der Mann soll ca. 1,8 Meter groß gewesen sein. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, schwarzer Hose und Schuhen mit hellen Sohlen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Tübingen unter 07071/972-8660.

(Zuletzt geändert: Montag, 13.05.19 - 14:51 Uhr   -   967 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Fußgänger von Auto erfasst In Mössingen wurde ein 84-jähriger Fußgänger am Montagabend von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.
Foto: Pixabay.com
Radfahrer zusammengestoßen Am Montagabend kam es zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in Tübingen, bei dem eine 47 Jahre alte Frau schwere Kopfverletzungen davontrug.
Foto: pixabay.com
Fast 10 Millionen Euro für die Feuerwehr Die Feuerwehren im Regierungsbezirk Tübingen werden dieses Jahr rund 10 Millionen Euro Fördermittel erhalten.

Weitere Meldungen