RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Seniorin beraubt - Mutmaßliche Tatverdächtige ermittelt

Bereits am Dienstagabend wurde in der Aaraustraße in Reutlingen eine 77-jährige Frau überfallen. Zwei unbekannte, etwa 20 Jahre alte Männer, hatten der Seniorin gegen 19:10 Uhr die Handtasche entrissen.

Das Kriminalkommissariat Reutlingen und die Staatsanwaltschaft Tübingen ermitteln jetzt gegen einen 19 Jahre alten Reutlinger und seinen gleichaltrigen Komplizen aus Wannweil. Auf die Spur der beiden führte die Ermittler ein Hinweis eines aufmerksamen Zeugen, der aufgrund die Schreie des Opfers aus das Verbrechen aufmerksam geworden war. Die Verdächtigen, die bislang noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten waren, zeigten sich umfassend geständig. Nun müssen sie sich ggf. vor Gericht verantworten.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 18.04.19 - 17:16 Uhr   -   793 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mitarbeiterin im Wahlkreisbüro der Grünen verletzt aufgefunden Im Tübinger Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten der Grünen in der Poststraße ist am Freitagmittag eine 45-jährige Mitarbeiterin mit einer Verletzung im Gesicht aufgefunden worden. Der Ablauf und die Hintergründe des Vorfalls sind laut Polizei noch völlig unklar.
Foto: RTF.1
Wie wird aus Wind Strom? Energietag von Stadt und Schöller SI Wie wird aus Wind Strom? Unter anderem mit dieser Frage beschäftigten sich am Freitag die Viertklässler der Münsinger Schulen im Rahmen eines Energietags der Stadt Münsingen und der Firma Schöller SI.
Foto: RTF!
Sportkreis Reutlingen zeichnet erfolgreichste Sportler 2023 aus Der Sportkreis Reutlingen hat die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2023 ausgezeichnet.

Weitere Meldungen