RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Ein 75-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Wochenende in Reutlingen schwer verletzt worden.

Eine 48-jährige Autofahrerin war von einem Privatgelände aus über den Gehweg auf die Straße gefahren und hatte dabei offenbar den Rollerfahrer übersehen. Der verlor bei einer Vollbremsung schließlich die Kontrolle über sein Zweirad, schlitterte mehrere Meter über die Fahrbahn und rutschte direkt in die Front des PKW. Nach der Erstversorgung vor Ort kam der Mann schwerverletzt ins Krankenhaus.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen