RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfronstetten-Aichelau

Foto: Feuerwehr
Gebäudebrand

Am Sonntagfrüh, gegen 1 Uhr, ist es in Pfronstetten-Aichelau in einem Fachwerkhaus zu einem Brand gekommen.

Dabei hatte sich im Bereich des Kamins eine starke Rauchentwicklung ergeben. Die beiden Bewohner konnten unversehrt das Haus verlassen – sie sind bei Verwandten untergekommen. Bis in die Mittagsstunden dauerten die Löscharbeiten. Über eine mögliche Brandursache konnten die Ermittler bisher keine Angaben machen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100.000 Euro.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen