RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Mann beobachtet Kinder und masturbiert

Ein 42-jähriger Mann aus Reutlingen hat sich in betrunkenem Zustand öffentlich in einem Gebüsch selbst befriedigt. Dabei hatte er zwei 4-jährige Kinder auf einem umzäunten Privatgrundstück beim Spielen beobachtet.

Zeugen gingen zunächst davon aus, er wolle urinieren, bis sie eindeutige Handbewegungen erkennen konnten und die Polizei verständigten. Zwar hatte sich der Verdächtige kurz vor Eintreffen der Beamten vom Tatort entfernt, er konnte jedoch im Rahmen einer Fahndung aufgegriffen und vorläufig festgenommen werden. Sein Atemalkoholwert lag bei 2,5 Promille.

(Zuletzt geändert: Montag, 15.04.19 - 12:44 Uhr   -   1054 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen