RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Mann beobachtet Kinder und masturbiert

Ein 42-jähriger Mann aus Reutlingen hat sich in betrunkenem Zustand öffentlich in einem Gebüsch selbst befriedigt. Dabei hatte er zwei 4-jährige Kinder auf einem umzäunten Privatgrundstück beim Spielen beobachtet.

Zeugen gingen zunächst davon aus, er wolle urinieren, bis sie eindeutige Handbewegungen erkennen konnten und die Polizei verständigten. Zwar hatte sich der Verdächtige kurz vor Eintreffen der Beamten vom Tatort entfernt, er konnte jedoch im Rahmen einer Fahndung aufgegriffen und vorläufig festgenommen werden. Sein Atemalkoholwert lag bei 2,5 Promille.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen