RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Dettingen/Erms

Foto: RTF.1
Frühlingserwachen in der Ortsmitte

Die Gemeinde Dettingen hat am Sonntag zum Frühlingserwachen eingeladen. Von 11 bis 18 Uhr dreht sich in der Ortsmitte alles um Frühling und Ostern, Blumen und Kräuter, Haus und Garten sowie Gütle und Streuobstbau.

Während die kleinen Besucher bei Aktionen zum Thema Märchen mitmachen konnten, hatten für die großen Besucher beim verkaufsoffenen Sonntag die Geschäfte geöffnet. Dazu gab es einen Frühlingsmarkt mit kulinarischen Angeboten.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen