RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bad Urach

Foto: RTF.1
Mann mit mehreren Kopfplatzwunden in Klinik eingeliefert

Am Donnerstagmorgen wurde in Bad Urach ein 28-jähriger Somalier mit schweren Platzwunden am Kopf und Brüchen im Schädelbereich in eine Klinik eingeliefert.

Der alkoholisierte Mann hatte gegen 6.30 Uhr bei einer Firma in der Stuttgarter Straße um Hilfe gebeten. Die Polizei vermutet, dass der Mann Opfer eines Körperverletzungsdelikts wurde und bittet bei der Polizei Bad Urach unter 07125/946870 um Zeugenhinweise.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen