RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Kreistag für externes Management bei Kreiskliniken

Die drei Krankenhäuser des Landkreises Reutlingen sollen künftig von einem externen Management-Team geführt werden. Das schlägt der Verwaltungsausschuss des Kreistages vor.

Das Team soll die Kreiskliniken von 2020 an für zunächst drei Jahre leiten, jedoch nach konkreten Vorgaben des Landkreises. Grund für die geplanten Veränderungen ist die schlechte finanzielle Lage der Kliniken. Diese hatten in den vergangenen Jahren wieder Schulden angehäuft.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen