RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Arbeiter nach Sturz gestorben

Ein 50-Jähriger Arbeiter musste am Donnerstag nach einem Sturz von einem Hallendach in Reutlingen an der Straße "Am Heilbrunnen" mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Er war mit Arbeiten auf dem Dach der Halle beschäftigt gewesen, als er plötzlich durch das Dach gebrochen war. Der Mann war etwa 5 Meter in die Tiefe gestürzt und auf dem Hallenboden aufgeschlagen. Die Rettungskräfte mussten den Mann erst reanimieren, bevor sie ihn ins Krankenhaus bringen konnten. Dort erlag der Mann seinen Verletzungen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Aktion zur Gartenschau 2023 in Balingen Noch bevor es mit der Gartenschau in Balingen losgeht, möchte die Stadt ihre Bürger und Gäste einen ersten Vorgeschmack geben.
Foto: pixabay.com
Bilanz des Cinelatino Festivals Positive Bilanz ziehen die Veranstalter des Cinelatino Festivals.
Foto: RTF.1
Innenministerium lobt Palmers Bauzwang Der Tübinger Oberbürgermeister bekommt weitere Unterstützung für seine Forderung Grundstückseigentümer notfalls zu enteignen.

Weitere Meldungen