RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Arbeiter nach Sturz gestorben

Ein 50-Jähriger Arbeiter musste am Donnerstag nach einem Sturz von einem Hallendach in Reutlingen an der Straße "Am Heilbrunnen" mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Er war mit Arbeiten auf dem Dach der Halle beschäftigt gewesen, als er plötzlich durch das Dach gebrochen war. Der Mann war etwa 5 Meter in die Tiefe gestürzt und auf dem Hallenboden aufgeschlagen. Die Rettungskräfte mussten den Mann erst reanimieren, bevor sie ihn ins Krankenhaus bringen konnten. Dort erlag der Mann seinen Verletzungen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Neuer Coworking-Space am Marktplatz Freelancer, Freiberufler und Kleinunternehmer haben nun in Tübingen einen neuen Raum um sich auszutauschen und auszutoben.
Foto: Pixabay.com
Motorradfahrer kollidiert mit VW Ein Motorradfahrer ist bei der B27, Höhe Ofterdingen, mit einer VW-Fahrerin kollidiert. Die Lenkerin des Volkswagens hatte nach links auf die Bundesstraße abbiegen wollen und hat dabei wohl den Motorradfahrer übersehen.
Foto: RTF.1
Heimat kennenlernen - Bustrip durch den Landkreis Was ist eigentlich Heimat? Genau diese Frage stellten sich die Passagiere eines Busses, der am Sonntag durch den Landkreis Tübingen tourte. Unter ihnen waren beispielsweise der Kreisarchivar Wolfgang Sannwald oder Geflüchtete Menschen aus der Redaktion von tünews INTERNATIONAL.

Weitere Meldungen